Bildbearbeitung: Welches Bild von mir möchtest Du gerne bearbeiten?

Aufgeklappter Laptop mit Kamera und Smartphone
Lesezeit ungefähr: < 1 Minute
0 0 Stimmen
Artikelbewertung

Zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren durch Rolf Hackemann

Hin und wieder veranstalte ich eine Blogparade, und jetzt ist es mal wieder so weit: Ich veranstalte demnächst eine Blogparade zum Thema Bildbearbeitung.

Ich zeige ich 5 Bilder zum geplanten Thema. Mit der Wahl eures Lieblingsbildes von den vorgestellten Bildern bestimmt ihr, welches Foto die Grundlage für die Blogparade bildet.

Vielleicht interessieren Dich auch diese Artikel

Bitte nicht mehr abstimmen, da die Umfrage beendet ist.

guest
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Claudia Odile Pape
Claudia Odile Pape
2 Jahre zuvor

Hallo Rolf, ich versuche seit Tagen mitzumachen, aber beim Abstimmen kommt immer die Meldung ” Google Captcha reagiert nicht. Keine Ahnung, was das bedeutet, dabei würde ich gerne ein Foto bearbeiten. Liebe Grüße, Claudia Odile Pape

Claudia Odile Pape
Claudia Odile Pape
2 Jahre zuvor

Hallo Rolf, vielen Dank, es hat jetzt funktioniert. Liebe Grüße

4
0
Ich würde gerne Deine Meinung zu diesem Thema hören. Bitte hinterlasse einen Kommentar.x
Nach oben
Die neusten Tipps

Abonniere den monatlichen Newsletter

Verpasse keinen Blogartikel mehr