Zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr durch Rolf Hackemann

Keiner kauft gerne die Katze im Sack.
Überzeuge Dich selbst von meinem fotografischen Können und schaue Dir meine aktuellen Arbeiten an.

Aktuelle Arbeiten in der Portraitfotografie

Die Portraitfotografie nimmt mittlerweile einen sehr großen Raum in meiner Fotografie ein.
Meine aktuellsten Arbeiten zeige ich Dir jetzt.

Aktuelle Arbeiten in der Landschafts- und Städtefotografie

Neben der Portraitfotografie, der Hundefotografie und der Konzertfotografie widme ich mich immer wieder gern der Landschafts- und Städtefotografie.
Eine Auswahl meiner besten Arbeiten in diesem Bereich zeige ich Dir jetzt.

Aktuelle Arbeiten aus der Hundefotografie

Da ich selber immer Hunde hatte und habe (aktuell 2 Chihuahuas) liegt es nahe, dass ich auch im Bereich der Hundefotografie tätig bin.

Die folgenden Bilder zeigen meine aktuellen Arbeiten aus diesem Bereich.

Aktuelle Arbeiten in der Konzertfotografie

Seit einigen Jahren arbeite ich auch in der Eventfotografie. Hier hat es mir besonders die Konzertfotografie angetan.

Hier siehst Du einige Arbeiten aus meiner Arbeit in der Konzertfotografie.

Nach oben