Zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten durch Rolf Hackemann

Ich freue mich, dass Du mich als Fotograf buchen willst.

Die genauen Preise und Leistungen findest Du auf der Preisliste.

Das Wichtigste in Kürze

  • Buche einen Termin über das Buchungsformular
  • So bald ich Deine Buchung erhalten habe, machen wir telefonisch einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch ab.
    Das Vorgespräch ist normalerweise telefonisch. Wenn Du möchtest, können wir uns jedoch persönlich treffen.
  • Der Termin für ein Shooting ist erst mit der Vertragsunterzeichnung verbindlich.
  • Du kannst einen Shooting-Termin bis 24h vorher stornieren.
  • Die Bezahlung erfolgt vor Ort beim Shooting.

Wenn Du erst einmal ein unverbindliches Vorgespräch möchtest, ist das gar kein Problem. Schicke mir einfach eine Bitte für ein Vorgespräch zum Kennenlernen.

Wenn Du schon sicher bist, dass Du mich buchen willst, fülle einfach das unten stehende Formular aus.

Termin buchen

Wird geladen ...
Nach oben