Zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren durch Rolf Hackemann

Ich habe in den Jahren 2010 und 2016 eine Foto-Ausstellung gemacht.
Wer die Ausstellungen damals nicht besuchen konnte, für den zeige ich die Bilder hier für einen virtuellen Rundgang durch die Ausstellung noch einmal.

Ausstellung im Kapitel 8

Lange Zeit hatte ich mich gesträubt, eine Ausstellung zu machen. Eine befreundete Malerin und Mitarbeiterin des Vereins für Innere Mission in Bremen hat mich jedoch solange “bearbeitet”, bis ich schließlich ja gesagt hatte.

Über das Ressort für Öffentlichkeitsarbeit des Vereins für Innere Mission konnte ich 2010 eine Ausstellung in den Räumlichkeiten des Kapitel 8 in der Bremer Innenstadt machen.

Die Ausstellung Spurensuche zeigt einen Querschnitt aus meinem fotografischen Werk bis zum Zeitpunkt der Ausstellung.
Meine Erfahrungen mit der ersten Foto-Ausstellung könnt ihr in meinem Blog lesen.

Die Bilder der Ausstellung im Kapitel 8

Ausstellung im Bürgerhaus Weserterassen

Im Jahre 2016 folgte dann eine zweite Ausstellung in den Räumen des Bürgerhaus Weserterrassen in Bremen.

Diese Ausstellung ist durch meine Eigeninitiative entstanden. Worauf Du achten solltest, wenn Du eine eigene Ausstellung planst, kannst Du in diesem Artikel nachlesen.

In der Ausstellung im Bürgerhaus Weserterrassen habe ich Fotos aus meinem Projekt Streetart und Nachtaufnahmen aus Bremen gezeigt.

Die Bilder der Ausstellung im Bürgerhaus Weserterrassen

Nach oben