Zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr durch Rolf Hackemann

Ich freue mich, dass Du mich als Fotograf buchen willst.

Die genauen Preise und Leistungen findest Du auf der Preisliste.

Das Wichtigste in Kürze

  • Buche einen Termin über das Buchungsformular
  • So bald ich Deine Buchung erhalten habe, machen wir telefonisch einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch ab.
    In der Regel treffen wir uns persönlich für das Vorgespräch und besprechen das anstehende Shooting. Wenn Du von weiter weg kommst, können wir das Vorgespräch auch telefonisch machen.
  • Der Termin für ein Shooting ist erst mit der Vertragsunterzeichnung verbindlich. Den Vertrag kannst Du einfach beim Vorgespräch unterzeichnen. Dein unterschriebener wird Dir nach der Unterzeichnung per Mail als PDF zugeschickt.
  • Du kannst einen Shooting-Termin bis 24h vorher stornieren.
  • Die Bezahlung erfolgt vor Ort beim Shooting in bar. Du kannst jedoch auch nach Erhalt der Rechnung per Banküberweisung zahlen.

Wenn Du erst einmal ein unverbindliches Vorgespräch möchtest, ist das gar kein Problem. Schicke mir einfach eine Mail mit der Bitte für ein unverbindliches Vorgespräch zum Kennenlernen.

Wenn Du schon sicher bist, dass Du mich buchen willst, fülle einfach das unten stehende Formular aus.

Schwarz Weiß Aufnahme eines älteren Mannes mit weißem T-Shirt fotografiert bei einem Portraitshooting im Studio von RoHa Arts Fotografie
Studioportrait (Model: Günter H.)

Termin buchen

Wird geladen ...

Das Vorgespräch

Das Vorgespräch ist aus mehreren Gründen wichtig:

  • Wir lernen uns kennen
  • Wir besprechen organisatorische Fragen. Den Vertrag kannst Du gleich vor Ort unterzeichnen.
  • Wir sprechen Details des Shootings ab: Terminwunsch (entfällt bei Buchung über das Formular), Locationauswahl (entfällt bei Studioaufnahmen), Wünsche und Ideen für das Shooting

Du solltest für das Vorgespräch etwa 1 Stunde Zeit einplanen.

Du möchtest Prints von den Aufnahmen? Kein Problem, ich mache Dir nach der finalen Bildauswahl ein unvergessliches Angebot dafür.

Nach oben